Welcome,

RSS Feed icon YouTube icon Blog icon Facebook Icon LinkedIn Icon Twitter Icon

Atego unterstützt Ihr Unternehmen mit eigenen Softwaretools und Experten bei der Entwicklung aller Art von Systemen. Zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Luft- & Raumfahrt, Energie, Verteidigung und Transport vertrauen uns und nutzen unsere Tools.

Der Ansatz von Atego

Prozess: Atego dokumentiert Industriestandard Prozesse und Best Practices in Atego Process Director, integriert sie in das Atego Produkt Portfolio und unterstützt sie mit Ategos Experten. Damit können Lernkurven gesenkt, Vorteile aus Best Practices vermittelt, Prozesse optimiert und Kosten gesenkt werden. Beispiele für Industriestandards sind UML, SysML, UPDM, MODAF, DoDAF, NAF, DNDAF, DO-178, DO-254, ISO 26262, und OOSEM. Wiederverwendung: Mit einer Spannbreite von Product Line Engineering (PLE) über Component-Based Design & Development (CBD), Service Oriented Architectures (SOA) bis hin zu Ada/Java/C/C++ Code sowie der Wiederverwendung von Modellen und Dokumenten liefern die Lösungen von Atego ein einfaches Design, Wiederverwendung, paralleles Arbeiten, Wartung im laufenden Betrieb und können damit Kosten reduzieren. Qualität: Die Lösungen von Atego helfen dabei Probleme so früh wie möglich im Lifecycle zu identifizieren um sicherzustellen, dass Qualität kontinuierlich integriert wird statt diese „am Ende zu testen“. Das wird durch Techniken wie kollaboratives Design, Systemsimulation und modellbasiertes Testen erreicht, wobei die Systemqualität dadurch verbessert wird, dass Probleme gefunden und gelöst werden, wenn sie noch keine großen Auswirkungen haben und kostengünstig zu lösen sind.

Ategos Produktportfolio

Prozess Management: Atego Process Director ist ein skalierbares Werkzeug zum Verfassen, Verteilen und Managen von Prozessen. Atego Check managt und verteilt prozessorientierte Checklisten für phasenbezogene Reviews und Zertifizierungen. Modellierung: Atego Modeler stellt hoch skalierbare OMG UML, SysML und UPDM (DoDAF/MODAF) Modellierung mit automatischen Design Reviews, Dokumentengenerierung und Code Synchronisation für C, C++, C#, VB, Java und Ada zur Verfügung. Integrierte Entwicklungsumgebungen (IDE), Compiler und Laufzeitumgebungen: Wir bieten eine Reihe von Lösungen für Real-Time, Embedded und sicherheitskritische Entwicklung für Java, Ada, C & C++ mit unseren Produkten Atego Perc, Atego ObjectAda, Atego ApexAda Developer und Atego X32plus an. Tool Integrationen: Atego Asset Library ist ein skalierbares Multiuser Repository für all Ihre System- und Software-Engineering-Artefakte mit webbasiertem Zugang, welches umfangreiche Wiederverwendung ermöglicht. Atego Requirements Synchronizer ermöglicht die Synchronisation zwischen verteilten Requirements Management Systemen u.a. DOORS. Atego Trace ermöglicht detaillierte Traceability zwischen all Ihren Projektartefakten. Professional Services: Ategos Dienstleister sind Experten im Bereich Enterprise Architectures, Systems Engineering, Software Engineering, Requirements Management und Prozess Engineering mit einem Schwerpunkt bei Dienstleistungen rund um sicherheitskritische Zertifizierungen. Mit maßgeschneiderten Trainings und Wissenstransfer von Best Practices beraten und betreuen wir Sie dabei, den größtmöglichen Return on Investment zu erreichen.

Ategos Kunden

Lernen Sie, wie unsere Kunden aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Militär und Verteidigung sichere, verlässliche und innovative Systeme bei sinkenden Kosten in kürzerer Zeit entwickeln. Ategos DO-178/DO-254 Avionics Lösung maximiert den Nutzen und stellt Best Practices aus der Industrie zur Verfügung. Ategos Rail-, Automotive- und Transport-Lösungen helfen Ihnen die Kosten, sowie die Produkteinführungszeit zu reduzieren, während die Qualität verbessert wird und Standards während des gesamten Engineering Lifecycles genutzt werden. Da unsere Kunden aus den Bereichen Kommunikation, Versorgung und Elektronik einem schnellen Wandel unterworfen sind, können sie mit unseren neuesten Engineering Ansätzen und Techniken ihre Ziele besser erreichen. Erfahren Sie wie unsere Kunden aus Automation, Industrial & Medical von unseren Lösungen profitieren, die ihnen helfen sichere und kosteneffektivere Systeme zu konstruieren.

Welcome,

RSS Feed icon YouTube icon Blog icon Facebook Icon LinkedIn Icon Twitter Icon

Atego, solutions for all your complex, mission and safety-critical systems and software.

The world's leading independent supplier of systems engineering and embedded/real-time software development tools and solutions.

Latest News:

EMF Product Line Engineering - Free Report

Posted: Mar 20, 2014

Atego launches Atego Vantage

Posted: Mar 20, 2014

Alstom Transport chooses the Atego Vantage modeler

Posted: Mar 20, 2014

Atego's Approach

Process: Atego documents industry standard processes and best practices in Atego Process Director, applies them with the Atego product portfolio and supports them with Atego domain experts. This can reduce learning curves, deliver best practice benefits, streamlines processes and reduce costs. Example industry standards include UML, SysML, UPDM, MODAF, DoDAF, NAF, DNDAF, DO-178, DO-254, ISO 26262, and OOSEM. Reuse: Ranging from Product Line Engineering (PLE), through Component-Based Design & Development (CBD), Service Orient Architectures (SOA), to Ada/Java/C/C++ code, model and document reuse, Atego solutions deliver simplified design, reuse, parallel working and pluggable maintenance, reducing costs. Quality: Atego solutions help identify problems as early as possible in the lifecycle to ensure that quality is continually designed in, rather than trying to ‘test’ quality in the end. This is achieved through techniques such as collaborative design, system simulation & model driven testing, improving system quality by fixing problems when they are relatively small and cheap.

Atego's Product Portfolio

Process Management: Atego Process Director is a scalable tool for process authoring, deployment & management. Atego Check manages and deploys process oriented checklists for stage reviews and certification. Modeling: Atego Modeler delivers highly scalable OMG® UML, SysML and UPDM (DoDAF/MODAF) modeling, with automated design reviews, document generation, and code synchronization for C, C++, C#, VB, Java, and Ada. Integrated Development Environments (IDE), Compilers & Runtimes: We provide a range of solutions for real-time, embedded and safety-critical Java, Ada, C & C++ with our products Atego Perc, Atego ObjectAda, Atego ApexAda Developer and Atego X32plus. Tool Integrators: Atego Asset Library is a multiuser scalable repository for all of your system and software engineering artifacts, with web-based access, enabling large-scale reuse. Atego Requirements Synchronizer provides synchronization between distributed requirements management systems including DOORS. Atego Trace enables fine grain traceability between all of your project artifacts. Professional Services: Atego’s Services staff are domain experts in enterprise architectures, systems engineering software engineering, requirements management and process engineering with a special emphasis on safety-critical certification services. Focused training and best-practice transfer consultancy get your staff up to speed quickly and mentor them to get the highest return on investment.

Atego's Customers

Learn how our Military, Aerospace and Defense customers develop safe, reliable and innovative systems at lower cost and in less time. Atego’s DO-178/DO-254 avionics solutions maximize benefits and provide the best industry practices. Atego’s Rail, Automotive and Transport solutions help reduce cost and time to market, while improving quality and utilizing standards across engineering life-cycles. As our Communications, Utilities & Electronics customers undergo rapid change, find out how Atego is helping them to benefit from the latest engineering approaches and techniques. See how our Automation, Industrial & Medical customers benefit from our solutions to help build safer, cost effective systems.